Das Team

Andreas, ein naturverbundener Salzburger, und Daniel, ein Detail-verliebter Vorarlberger, teilen nicht nur die Leidenschaft für Inneneinrichtung und außergewöhnliches Design, sondern verfolgen auch einen gemeinsamen Traum: Sie wollen ihren Ideen von innovativen und individuellen Möbeln Gestalt verleihen.

Durch die von ihnen ins Leben gerufene Firma „Betonen“ können die beiden Designer ihre Vision nun auch in die Tat umzusetzen. Was dabei rauskommt, wenn man Kreativität und handwerkliches Geschick mit Beton kombiniert, sieht man an den einzigartigen Designstücken, die durch ihre natürlichen Materialien und liebevollen Details beeindrucken.

Andreas Reichkendler Andreas Reichkendler

Naturverbunden, kreativ und immer auf der Suche nach neuen Ideen: Andreas hat ein Auge fürs Detail und das richtige Gespür, um aus einfachen Materialien besondere Werkstücke zu kreieren. Dabei ist es dem Salzburger wichtig, dass ausschließlich natürliche Materialien verwendet werden, um nicht nur attraktive, sondern auch nachhaltige Möbel zu entwickeln. Nur so ist es ihm möglich, seine Ideale mit einem ausgefeilten Design zu vereinen.

Daniel Hrach Daniel Hrach

Locker, bodenständig und verliebt in Details: Der gebürtige Vorarlberger holt sich seine Inspiration, indem er immer wieder neue Kombinationen aus verschiedenen natürlichen Materialien ausprobiert. Mit viel Hingabe und handwerklichem Geschick, vereint Daniel Holz, Stahl und Textilien zu einzigartigen Designstücken mit denen er erst dann vollkommen zufrieden ist, wenn sie sich durch individuelle Details von anderen Möbeln unterscheiden.

Die Möbel

Zu dem Repertoire von Betonen gehören alle Möbel, die sich das Designer-Duo vorstellen kann. Zur Zeit sind das gepolsterte Hocker, Beistelltische, Bänke sowie Couchtische oder Sideboards. Aber der Phantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt und so bleibt es spannend, welches Designstück die beiden als nächstes kreieren werden.

Alle anzeigen